Clubmeisterschaften 2021:

"Vom ersten bis zum letzten Schlag"

Wie jedes Jahr finden Anfang September in vielen Golfclubs die Clubmeisterschaften statt. Gesucht werden die besten Golferinnen und Golfer des Clubs in einem Drei-Runden-Golfturnier, wobei „vom ersten bis zum letzten Schlag“ alle Schläge zählen. Also Zählspiel für alle, bis zum „bitteren Ende“. Alle Teilnehmenden können sich wie die „Großen“ fühlen und den Reiz eines Zählspiels genießen. Alle 3 Runden werden handicaprelevant ausgetragen.
Es werden nicht alle Teilnehmer „die Chance auf den Pokal“ haben. Aber nicht nur der Sieg zählt, sondern auch schon die Teilnahme und das Gefühl, den Nervenkitzel zu spüren, mal einen Cut zu schaffen. Vielleicht kann man auch die „Großen“ ein wenig verblüffen oder auch nur sein Handicap verbessern, aber man ist auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.

Die Clubmeisterschaften 2021 des Golf Clubs Haan-DĂĽsseltal finden am Samstag, den 04.09.2021, und Sonntag, den 05.09.2021, auf der Golfanlage in Haan statt.

Hier finden Sie die Ausschreibung.