Matchplay 2024

Das spannendste Golfturnier in Haan.

Auch in diesem Jahr werden wir das beliebte Team Matchplay, Herren Matchplay und hoffentlich auch das Damen Matchplay ausspielen. Für die Einzelmatchplays ist eine Mindestteilnehmerzahl von 16 Personen erforderlich.

Über PC Caddie ist ab sofort bis zum 31. März eine Anmeldung für diese Turnierserien möglich. Die Startgebühr ist 10 Euro pro Spieler. Bitte entrichten Sie diese im Sekretariat.

Die Auslosung erfolgt am 6. April nach dem Mannschaftswettspiel und die Endspiele finden voraussichtlich am 19. Oktober statt.

Die Spielpläne sind dann wieder auf der Matchplayseite zu finden. Der QR-Code wird rechtzeitig auf der Infotafel ausgehangen.

Über die rege Teilnahme beim Team- und Herren Matchplay in 2023 habe ich mich sehr gefreut und hoffe, dass wir die Teilnehmerzahl in diesem Jahr noch steigern können.

Ein kleiner Rückblick auf 2023:

In einem spannenden Finale am 19. Oktober konnte sich Ralf Hombitzer mit 2 auf 1 gegen Alex Disch durchsetzen. Das kleine Finale gewann Markus Disch gegen Peter Jahn.

Aufgrund des schlechten Wetters konnte das Endspiel bei den Vierer leider noch nicht gespielt werden und wird im April nachgeholt. Hier treffen im Finale Olaf Conrad & Arnd Lindner auf Daniel Krumme & Thorsten Wiechert und im Spiel um Platz 3 Stephan Find & Wolfgang Rumpza auf Stephanie Feinen & Thomas Hentschel.

Für Rückfragen stehe ich Euch unter 
matchplay@bunnefeld.de gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Saison.

Euer Matchplayman

Rainer