Golfakademie

Der Golfclub Haan-Düsseltal freut sich, seine offizielle Golfakademie vorstellen zu können. Sie wird auf selbstständiger Basis von unserem Golfprofessional Stefan Müller betrieben und trägt den Namen „Golfakademie Haan-Düsseltal powered by Stefan Müller“. Die Golfprofessionals Johannes Bauerdick, Graham Hillier und Vlad Hoyt, die weiterhin auf selbstständiger Basis auf unserer Anlage Golfunterricht erteilen werden, arbeiten als Partner-Pros mit der Golfakademie intensiv zusammen. Das komplette Angebot der "Golfakademie Haan-Düsseltal powered by Stefan Müller“ kann online unter www.golfakademie-haan-duesseltal.de oder über die Homepage des Golfclubs über den Reiter Golfakademie eingesehen werden.

Ziel der Golfakademie ist es, für unsere Mitglieder und allen Golfinteressierten ein möglichst breites und abgestimmtes Angebot an golferischen Kursen zu schaffen, die den unterschiedlichen Wünschen der Mitglieder und zukünftiger Golfinteressierter entspricht. Im letzten Jahr ist das Angebot an Kursen (z. B. Einsteigerkurse, Platzreifekurse, etc.) schon deutlich verbessert worden. Die Kurse sind sehr beliebt und hatten eine große Nachfrage. Mit der Etablierung der Golfakademie verfolgt der Golfclub Haan-Düsseltal das Ziel, diesen Prozess weiter voranzutreiben und zu professionalisieren.

„Ich freue mich, im Golfclub Haan-Düsseltal eine neue Heimat gefunden zu haben, und zukünftig die offizielle Golfakademie im Golfclub betreiben zu dürfen. Sehr begeistert bin ich darüber, dass meine 3 Kollegen Johannes, Graham und Vlad als Partner-Pros mit der Golfakademie zusammenarbeiten werden. Zusätzlich werden wir noch ein paar Experten an Bord haben, um noch mehr Expertise anbieten zu können. Denn nur mit einem guten und qualifizierten Team werden wir den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden können. Spannende Zeiten liegen vor uns und ich freue mich riesig darauf“ sagt Stefan Müller über sein neues Projekt. Der Golfclub Haan-Düsseltal wünscht ihm und seinen Partner-Pros viel Erfolg und unseren Mitgliedern viel Spaß mit dem neuen Angebot. Es ist ein weiterer Schritt, das Angebot in unserem Golfclub zu verbessern und die Attraktivität, insbesondere auch für neue Mitglieder, zu erhöhen.