9. BENEFIZTURNIER DER ECKHARD BUSCH STIFTUNG

Am 07. August gingen 66 Golfer beim diesjährigen Benefizturnier der Eckhard Busch Stiftung an den Start. Das Wetter und der Pflegezustand des Platzes waren perfekt, die Stimmung großartig. Mary Busch begrüßte vorab herzlichst jeden Teilnehmer und versorgte alle mit Getränken und Snacks für die Runde.
Zu Beginn der Abendveranstaltung begrüßte Clubpräsident Dr. Sven-Olaf Krauß die Anwesenden. Ganz besonders lobende Worte fand er für Bettina und Mary Busch. Sie sind Stifterinnen der Stiftung und hatten das Turnier mit viel Liebe bis ins Detail vorbereitet.
Anschließend bedankte sich Mary Busch im Rahmen ihrer Ansprache bei allen Helfern, Unterstützern, ohne diese eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, beim Greenkeeping für den Platzzustand, dem Clubsekretariat für die tolle Organisation sowie bei Frau Ximar und ihrem Team für die Verpflegung und das tolle Abendessen.

Anschließend führte Juniorclubmanager Daniel Orth – unterstützt von Mary und Bettina Busch - die Siegerehrung durch:

Netto:

1. Platz:Christine & Dr. Sven-Olaf KrauĂź mit 41 Punkten

2. Platz: Martina Clös & Bernd Heidkrüger mit 41 Punkten

3. Platz: Gabriele & Rainer Kurzhals mit 41 Punkten

Brutto:

1. Platz: Claudia Caspar & Nils Leppich mit 40 Punkten

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Tombola, deren Erlös natürlich auch der Stiftung zu Gute kommt. Sie war mit hochwertigen Preisen ausgestattet. Die Verlosung wurde durch die Losfee Nils Leppich sowie Bettina und Mary Busch gestaltet. Bettina Busch dankte ausdrücklich nochmals für die großzügigen Tombola-Spenden, die maßgeblich zum finanziellen Erfolg der Veranstaltung beitrugen. Der Gesamterlös des Turniers kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen: rund 11 000 Euro kamen zusammen.

Ein herrlicher Tag klang im Clubrestaurant und auf der sommerlichen Terrasse in fröhlicher Stimmung aus. Wir freuen uns jetzt schon auf das Turnier im kommenden Jahr.