24.01.2023

Wir wurden zum „Top-Golfclub“ und zur Nr. 1 in der Kategorie „Willkommensgefühl“ gewählt!

Nachdem wir im letzten Jahr erstmals empfohlen wurden, sichern wir uns in diesem Jahr den Golf Post Community Award als Top-Golfclub und den Sieg in der Kategorie "Willkommenskultur". Ein Community-Mitglied schwärmt: "Die Willkommenskultur, die Freundlichkeit und der perfekte Service beim Empfang, ob Management, Sekretariat, Greenkeeper auf dem Platz, überall stimmt einfach nur alles."

Ãœber 6.000 Bewertungen haben Golferinnen und Golfer aus der Community abgegeben und unseren Golfclub mit dem Golf Post Community Award 2023 ausgezeichnet!

Im gesamten Jahr 2022 konnten Golferinnen und Golfer ihre Lieblings-Clubs in 5 Kategorien bewerten. Insgesamt werden für das Jahr 2023 85 Golfanlagen in Deutschland von der Golf Post Community ausgezeichnet. Davon nur jeweils einer als Spitzenreiter der fünf Bewertungskategorien. Nur 27 Anlagen erhielten Dank bester Bewertungen die begehrte Auszeichnung als „Top-Golfclub“. Dabei bekamen wir die Auszeichnung „Nr. 1 in NRW“. Das Besondere an dieser Ehrung ist, dass Sie nicht von einer Jury, sondern von Golferinnen und Golfern bestimmt wird und somit jeder Golfclub die Chance hat, ausgezeichnet zu werden.

Mit dieser Auszeichnung möchten wir uns nicht nur bei unseren Mitarbeitern in der Verwaltung, im Greenkeeping und in der Gastronomie für die großartige Arbeit bedanken, sondern auch bei Ihnen, unseren Mitgliedern. Sie alle tragen einen Teil dazu bei, dass das Clubleben auf unserer Anlage so herzlich und harmonisch ist.

Vielen Dank.

Ihr Vorstand