YR-Linie

Im heutigen Angebotsdschungel ist es schwer, für Kinder / Jugendliche das richtige Produkt zu finden, bzw. zu wissen, welches Produkt denn überhaupt nötig oder sinnvoll ist. Um sie dabei zu unterstützen und kostengünstige Angebot zu schaffen, haben wir zusammen mit unserem YR Headcoach Stefan Müller die YR Linie ins leben gerufen. Hier finden sie alle Produkte für Kinder / Jugendliche, die entweder mit unserem Logo ausgestattet sind oder die wir darüber hinaus empfehlen. Auf Grund diverser Partner können wir für die meisten dieser Produkte einen speziellen Preis für unsere YR anbieten. Alle Produkte sind über Stefan Müller erhältlich. Wir wünschen ihnen und vor allem ihren Kindern viel Spaß mit unserer YR Linie.

Kindergolfschläger

Um die Golftechnik richtig zu erlernen und viel Spaß dabei zu haben, gibt es nichts wichtigeres als die passenden Golfschläger. Da gerade Kinder / Jugendliche schnell wachsen und somit öfters einen Schlägerwechsel benötigen, haben wir einen Kindergolfschläger-Mietservice eingeführt. Sie können die passenden Schläger mieten und wenn ihr Kind in die nächste Größe wächst, wird der Satz einfach ausgetauscht. Wer es möchte, kann die Schläger selbstverständlich auch käuflich neu erwerben. Weitere Details und die passenden Schläger bekommen sie bei Stefan Müller.

Bälle

Vice Drive

Bestens geeignet für unsere jungen Spieler mit niedrigen Schlägerkopfgeschwindigkeiten.
3er-Sleeve: 3,30€

Vice Pro

Bestens geeignet für unsere schon etwas besseren Spieler, die nach etwas mehr Gefühl suchen.

Vice Pro+

Bestens geeignet für unsere besseren Spieler, die nach etwas mehr Gefühl suchen.

Vice Pro+ Lime

Bestens geeignet für unsere besseren Spieler, die nach etwas mehr Gefühl suchen und etwas Farbe ins Spiel bringen möchten.

Bekleidung

YR Polohemd

Junior-Größen: 41,-€ anstatt 49,-€
S (8-10 Jahre); M (10-12 Jahre); L (12-13 Jahre); XL (13-15 Jahre)