Golf Post Community Award 2024

Wir wurden erneut zur Nr. 1 in der Kategorie Willkommenskultur gewählt!

Sensationelle 10.000 Bewertungen haben Golferinnen und Golfer der Golf Post Community im letzten Jahr abgegeben und unseren Golfclub erneut mit dem Golf Post Community Award 2024 ausgezeichnet! Im gesamten Jahr 2023 konnten Golferinnen und Golfer ihre Lieblings-Clubs in fünf Bewertungskategorien (Gastronomie; Preis-Leistungs-Verhältnis; Platzzustand; Landschaft & Willkommenskultur) bewerten. Insgesamt werden für das Jahr 2024 71 Golfanlagen (mind. 4,5 Sterne) in Deutschland von der Golf Post Community ausgezeichnet. Davon jeweils nur einer als Spitzenreiter der fünf Bewertungskategorien.

Nur 28 Anlagen erhielten Dank bester Bewertungen (mind. 4,75 Sterne) die begehrte Auszeichnung als „Top-Golfclub“. Dabei bekamen wir ebenfalls erneut die Auszeichnung „Nr. 1 in NRW“. Das Besondere an dieser Ehrung ist, dass Sie nicht von einer Jury, sondern von Golferinnen und Golfern bestimmt wird und somit jeder Golfclub die Chance hat, ausgezeichnet zu werden.

Mit dieser Auszeichnung möchten wir uns nicht nur bei unseren Mitarbeitern in der Verwaltung, im Greenkeeping und in der Gastronomie für die großartige Arbeit bedanken, sondern auch bei Ihnen, unseren Mitgliedern. Sie alle tragen einen Teil dazu bei, dass das Clubleben auf unserer Anlage so herzlich und harmonisch ist.