Neue Platzregeln und aktualisierte Rahmenausschreibung

Liebe Mitglieder,

heute möchte ich Sie auf die neuen
Platzregeln, sowie die aktualisierte Rahmenausschreibung unseres Clubs hinweisen.

Bei den Platzregeln möchte ich insbesondere auf zwei Punkte aufmerksam machen:

1. Spielverbotszone Punkt c,
2. Der Zaun an Bahn 10 steht wieder auf dem Platz und gilt damit wieder als unbewegliches
Hemmnis.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Sportausschuss für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Gerne appelliere ich heute nochmal an die Clubgemeinschaft. Das Miteinander hat in unserem Club seit Beginn der Vereinsgeschichte einen großen Stellenwert. Neben dem gegenseitigen Grüßen auf der Anlage ist es ebenfalls besonders rücksichtsvoll und gerne gesehen, dass Startzeiten im Falle eines Nichtantritts über PC Caddie oder im Sekretariat abgesagt werden, sodass bei einem vollen Timetable jedem Mitglied die Möglichkeit gegeben werden kann, auch kurzfristig eine Tee-Time zu buchen.

Ebenfalls trägt jeder Einzelne durch seine Verhaltensweise zum Gesamtbild unseres Golfplatzes bei. Daher ist es wichtig, dass jede Pitchmarke ausgebessert, jedes Divot zurückgelegt und der Bunker nach dem Verlassen geharkt wird.
Bitte achten Sie auch darauf, Ihre leeren Körbe beim Verlassen der Driving Range zurück zu stellen.

Lassen Sie uns gemeinsam am Erhalt unserer schönen Golfanlage arbeiten.

Daniel Orth
Clubmanager